Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: Seite Wurde gehackt

tag Leutz

meine seite : http://martins.de.tl

Wurde gehackt ich war seit monaten nicht mehr Aktiv auf Hpbk auf einmal sah ich das meine seite verwüstet wurde , zum glück hatte ich mal mein Html text heruntergeladen und hab wieder alles normal gemacht außer die boxen , Wo sind die codes von der box ? kann man meine seite wieder zurück schalten wie immer
Beitrag11.07.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe nix von dem "Hack Attack"
Hmh in der Box ist auch alles Okay
Der Name der Box ist zu lange deswegen vergrößert die sich!

Ich hoffe ich habe deine Probleme lösen können...
Ich wünsche dir viel Spaß im HpBk...

Gruss
Andreas Rafael Linsin
Beitrag11.07.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hupps ja ich hab gerade Von mein Gesicherten html text wieder alles rein gemacht


Zuletzt bearbeitet von champions-league-2009 am 11.07.2009, 18:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Deine Boxen kannst du, soweit ich weiß nicht mehr zurück holen, da die nicht mit gespeichert werden.
Editier bitte deinen oberen Beitrag, da du den 2 mal abgesendet hast.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.07.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Deine Boxen kannst du, soweit ich weiß nicht mehr zurück holen, da die nicht mit gespeichert werden.
Editier bitte deinen oberen Beitrag, da du den 2 mal abgesendet hast.



ich sehe ihn nur einmal




melde es den mods
Beitrag11.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

so ein scheiss auch Idioten die hacken müssen
Beitrag11.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

champions-league-2009 hat Folgendes geschrieben:
so ein scheiss auch Idioten die hacken müssen

Der Ton ist unpassend!
Zu deiner Seite: du hast soviel Müll auf deine Seite gepackt, da wird wohl jedes System streiken: UnregistrierteA von appletcom
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.07.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

UnregistrierteA von appletcom ?
Beitrag11.07.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

wer Kann mir den Tutrial posten wo ich meine Seite sperren kann ?
Beitrag11.07.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Doppelposts bitte unterlassen, dazu gibt es die Edit funktion.

Ansonsten: HP offline stellen in die Forensuche eingeben und du wirst fündig.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de