Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: online anzeiger

kenn ihr einen tool, den ich bei mir einfügen kann, um anzuzeigen welche mitglieder online und wie viel gäste online sind???


mfg Lyes
Beitrag11.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Also das mit den Mitgliedern scheint mir hier schwer realisierbar, aber es gibt externe Counter, die anzeigen, wie viele Personen sich auf deiner Website aufhalten!
Beitrag11.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst du sowas wie einen Counter?
Dies gibt es meist bei Skoom.de.

Habe dir hier demnoch etwas heraus gesucht, demnoch ist es PHP, das hier nicht geht, aber man könnte es wohl umcoden!

https://www.webmasterwork.com/page/index.php?page=Thread&postID=351250&s=c8d7770a283ac6d442799e31bee79fae8b20a125#post351250

Schönen Tag noch.

Gruss,
Fabian

Wenn du noch Fragen hast, melde dich Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag11.07.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

danke, aber wie umcoden?^^
ich hatte mir das so vorgestellt, wie bei der website http://aznworld.net/s4league/
links bei online
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de