Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Textabbruch

Hey Leute, sorry wenn das hier schon mal auftauchte, aber ich bin zu faul mir die 500 Seiten im Forum durchzulesen^^

Also wir haben eine witze rubrik wo Witze reingefügt werden, welche aber "abgeschniten" sind , sprich man muss mit den Pfeiltasten hin und her um zu lesen was dort steht, am rechten rand ist platz frei wg den boxen, die wir nicht haben. Hat hier jmd eine Lösung wie ich das Text fenster vergrößern kann , bzw Zeilen umbruch? Danke im Vorraus

Hier meine Hp, wenn ihr nicht wisst was ich meine Idea

http://stereusgilde.de.tl/Witze.htm
Beitrag11.07.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir sind sie nicht abgeschnitten.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag11.07.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das Design kann man nicht verbreitern !
Entweder du gliederst den Text anders oder du nimmst Iceblue oder das CSS Profi Design!


Hier siehst du wie man Iceblue verbreitert:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de