Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel: Probleme HP-addi

Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine HP unter anis-kinderparty.DE aufrufe, dann wird mir die Seite vom Hompage baukasten angezeigt. gebe ich hinter dem DE wieder das TL ein, so zeigt er mir meine HP. Das macht der aber nur bei mir. Geben Besucher den Namen ein, funktionierts einwandfrei, was es bei mir bis gestern übrigens auch getan hat.

Bitte dringend um Antwort.
Danke
Beitrag11.07.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel: Re: Probleme HP-addi

anis-kinderparty hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine HP unter anis-kinderparty.DE aufrufe, dann wird mir die Seite vom Hompage baukasten angezeigt. gebe ich hinter dem DE wieder das TL ein, so zeigt er mir meine HP. Das macht der aber nur bei mir. Geben Besucher den Namen ein, funktionierts einwandfrei, was es bei mir bis gestern übrigens auch getan hat.

Bitte dringend um Antwort.
Danke


Also ich komme bei .DE.TL rein aber auch bei .DE
Beitrag11.07.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Also mir wäre es egal, wenn es bei de.tl nicht gehen würde hauptsache die .de domain geht Very Happy
Beitrag11.07.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy

Ich hab oben bereits erwähnt, das meine Besucher sowohl bei de wie auch de.tl rein kommen, nur bei MIR geht es nicht.

Und sorry, aber mir ist das nicht egal, denn ich habe für die Domain bezahlt. Very Happy
Beitrag11.07.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Am besten wendest du dich da an den Support, oder gibst uns Informationen zu deinem System. ichh glaube aber kaum, dass es an deinem System liegt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 12.07.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Hi, vertippst du dich vllt. irgendwie?

Rufe mal bitte folgenden Link auf:
http://www.anis-kinderparty.de
Kannst du die Seite sehen oder was wird angezeigt?

Edit:
Habe nochmal den Link geändert Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.07.2009, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Sie kann nicht auf die .de Domain. Die .de.tl klappt ohne Probleme.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ne leider kein Tipp-fehler. Hab den Namen ja eingespeichert.

Aber heute funktioniert es wieder. komisch Question
Kein Plan

Ne ich konnte die Hompage nur unter de.tl sehen und wenn ichs ohne tl eingegeben habe, dann kam hier die Startseite vom Hompage - Baukasten.

Ich beobachte mal weiter und wenn es wieder auftritt sag ich bescheid.

Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von anis-kinderparty am 12.07.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
und da ist es wieder.
Ich will gerade mit www.anis-kinderparty.de auf meine Seite und er zeigt mir wieder die startseite hier vom Hompage-baukasten an.
So wie beim letzten mal: meine Besucher sehen ganz normal die Seite nur ich nicht, nur unter de.tl

Question Question Question Question Question
Beitrag17.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr komisch, bei mir funktioniert es Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Sehr witzig ig444 Wink Du bist ja auch besucher. Very Happy

Langsam nervt es mich echt. Muss ich mal so sagen. Es geht ein paar Tage, dann wieder ein Tag nicht... Mal schauen wie lange es diesmal geht.
Es wäre schon schön, wenn wir da ne dauerlösung finden würden!

Gruß
Beitrag18.07.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

anis-kinderparty hat Folgendes geschrieben:
Sehr witzig ig444 Wink Du bist ja auch besucher. Very Happy

Langsam nervt es mich echt. Muss ich mal so sagen. Es geht ein paar Tage, dann wieder ein Tag nicht... Mal schauen wie lange es diesmal geht.
Es wäre schon schön, wenn wir da ne dauerlösung finden würden!

Gruß


Eigentlich bist du ja auch nur Besucher, wenn du auf deine Seite gehst. Da macht ein Server kein Unterschied. Sollte das Problem weiter bestehen melde dich mal beim Support:

hilfe@homepage-baukasten.de

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.12.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht die Seite auch Exclamation Confused
Beitrag20.07.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
[
Eigentlich bist du ja auch nur Besucher, wenn du auf deine Seite gehst. Da macht ein Server kein Unterschied. Sollte das Problem weiter bestehen melde dich mal beim Support:

hilfe@homepage-baukasten.de

mfg


hmmm das klingt einleuchtent. Problem ist nur, dass nur ich das Problem habe und alle anderen nicht und bis vor kurzem hatte ich es ja auch nicht. Erst als das mit der Werbung umgestellt wurde Smile


Zuletzt bearbeitet von anis-kinderparty am 11.12.2013, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de