Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel: Sorry

SORRRRRRYYYYYYYYY

Da ich letzter Zeit sehr gemein zu einigen Usern war, möchte ich mich hier entschuldigen!


Es tut mir LEid und ich werde nie mehr so sein!!!



Ich habe einige Leute zum Beispiel angemault oder beleidigt. Manche habe ich sogar runtergemacht!

ICh finde selbst dieses Verhalten falsch, da ich soetwas schlecht finden würde wenn jeamnd anders das mit mir machen würde!

Deshalb nochmals ein großes Entschuldigung an alle (denen ich was getan habe) !!!


SORRY















Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 12.07.2009, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Klingt irgendwie erzwungen. Mach sowas lieber per PN. Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ich bin zu sehr vielen so gewesen, deshalb wären das zuviele
Beitrag12.07.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

hi,

die Mühe könntest du dir doch machen, wenn es dir so am Herzen liegt. Wenn sich hier jeder entschuldigen würde, kann man das Forum gleich umbenennen...



Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de