Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel: Designcode

Hallo!

Ich möchte im Design was ändern finde aber den Code nicht!
Wo finde ich den??
Beitrag12.07.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Der Code ist im Design automatisch drin,den kannst nur ändern wenn du dir den eignes Design machst!
Oder Teile des Designs verändern willst.


MfG Felizias-Design
______________
Beitrag12.07.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

desin einstellen => Design auswählen (Css oder iceblue kannst du ändern => erweiterte einstellungen => Iceblue= TExt über design / Css = Css-Code ohne Styletags


MFG
Beitrag12.07.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel: Bild

Jetzt möchte ich aber auf meiner Seite ein Hintergrundbild einfügen! Dazu muß ich doch den Code ändern,oder? Ich finde diesen Code aber nicht!
Also wo ich einen neuen einfügen muß!!
Beitrag12.07.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

ein gutes css tutorial ist :


http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm






damit lerne ich
Beitrag12.07.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du nur den Hintergrund ändern möchtest, füge folgenden Code bei "Design einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(BILDADRESSE);}
//-->
</style>


BILDADRESSE
musst du ersetzten. Dafür lädst du dir unter "Bilder verwalten" dein Hintergrundbild hoch und klickst anschließend mit der rechten Maustaste auf das Bild. Im sich öffnenden Kontextmenü wählst du "Eigenschaften" aus.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de