Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: Suche Player , der auf allen Seiten durchspielt

hi,

ich suche hintergrundmusik die durchgehend läuft wenn man auf der HP ist also nicht bei jeder seite neu anfängt...
kann mir jemand so einen code geben wo ich dann einach den url von der musik einfügen kann?


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 15.07.2009, 06:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Dazu muss sich der Player in einem PopUp öffnen und das bedeutet. Hab den Code grad nicht da.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

ah okay weil es war mal einer im baukasten der hatte so en code aber ddie musik wurde immer wieder abgebrochen... da musste sich nixx öffnen..
Beitrag12.07.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir das:
http://www.vorschau.de.tl/Popup_Player.htm

MfG
die Hundeseiten
Beitrag12.07.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

danke vielen dank ich habe schon eine gute iddee...
thx
Beitrag12.07.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.07.2009 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Hallöö,

einen Popup-Player erzeugt auch der Generator von bandland.de.tl : Hier Popup-Player Generator Very Happy

- im Generator die Muik-URL einfügen
- Player-Design wählen
- Einstellungen des Players wählen
- dann auf "Code generieren"

Beachte bitte :
- wenn du im Player "autostart" gewählt hast ....
- der Besucher muss deinen Player immer erst anklicken
- dann erst öffnet sich der Player (mit autostart) im eigenem Fenster Wink

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.07.2009, 06:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de