Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Verbesserungen für meine HP

da ich erst seit 5 Tagen dabei bin eine HP zu erstellen, denke ich das ich eine ganze Menge verbessern kann! Leider bin ich nicht der geborene Computerfachmann und frage deshalb mal hier was ich verbessern kann!

Vielen Dank für alle anregungen und Tipps!
Beitrag12.07.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

naja, noch ist nicht viel zu sehen und es ist nur das standard-design. du könntest das iceblue-design mal versuchen selbst zu ändern.

http://designcodes.de.tl/

die seite könnte dir da vielleicht helfen. zur not nimmst du den code, der auf der vorletzten seite steht (fertiger code) und änderst nur den header nach deinen wünschen.

nimm bitte den mausverfolger bei dir raus. es gibt kam was nervigeres.

und für einen kalender braucht man keine extra seite, man kann auch einen in eine rechte box setzen. ich könnte dir da behilflich sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ganz gut nur den Header könntest du ändern
Beitrag12.07.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Kalender

Danke gringo für die ehrliche Antwort!

mausverfolger ist draußen!

Wenn der Kalender in die Rechte Box kommt, öffnet sich dann trotzdem das Fenster mit den Einträgen?

Wenn ja darfst du das gern bei mir machen!

Ausserdem wollte ich gern ein Hintergrundbild im Design haben sowie ein Header! kann aber selber keinen erstellen und erst recht nicht einfügen!!

danke!!
Beitrag12.07.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

den kalender kannst du als versteckte seite machen, dann taucht sie in der navigation nicht auf. kannst zum beispiel dann einen normalen kalender reinmachen und mit dem klick auf das kalenderbild zu der seite führen.

mit hintergrundbildern ist es immer so eine sache. erstens muss man die rechte an dem bild haben und zweitens muss man sich die grösse überlegen, denn verschiedene auflösungen, zeigen das bild dann auch anders an. 1024er auflösung ist halt nicht 1280er auflösung. jedoch kommt es halt auf das bild an.

der header kann natürlich geändert werden, dazu muss man aber auch wissen was du möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.07.2009, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Nicht einfach

Ok,Ok!

das klingt alles ein wenig schwierig! Immer bedenken, ich bin absoluter Anfänger!

Was den Header betrifft, habe ich jemanden der mir eines macht! Also das Problem ist behoben!
Hintergrund möchte ich gern anders haben, ist mir sonst zu schlicht!!

Den Kalender muß ich wohl so lassen!
Das bekomme ich nie so hin, wie du sagst!!
Beitrag12.07.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

mit dem kalender bekommst du hin. deshalb biete ich ja meine hilfe an Wink

besorge dir ein hintergrundbild und einen header und gib mir per pn bescheid. dann nehmen wir es in angriff.

gruss gringo

ps: die schrift in den rechten boxen ist zu gross, die sprengt das design Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.07.2009, 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Ok

Alles klar, Gringo

Habe meinen jetzigen Kalender mal in eine rechte Box gehauen! Der ist dafür viel zu groß!!

Was Header und Hintergrund betrifft komme ich auf dich zurück!!

danke!!
Beitrag12.07.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ja, war klar das er zu gross ist. 168 pixel breite dürfen nicht überschritten werden.

melde dich wenns so weit ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

hey könntest vlt n anderes design nehmen sonst is es guut Smile



MAL ne FRAGE:
Wie bzw Wo kann mein sein eigenes Design (html) einfügen?
Beitrag12.07.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

dazu solltest du ein eigenen thread öffnen. du kannst nicht ohne weiteres ein anderes template von irgendwo hernehmen. es muss für den hpbk als css design etwas umgeschrieben werden (nein, ich kann das nicht).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de