Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich Bilder in die Galerie ?

Ich möchte eine Galerie anlegen für die auf den Seiten groß angezeigten Bilder.
Leider bekomme ich bei dem Extra Galerie immer die Meldung, das Bild ist schon vorhanden.
Na klar, ich habe es doch bereits einzeln (bei "Bilder verwalten") hochgeladen.
Wie bekomme ich die Bilder, die ich zuvor hochgeladen habe in eine Galerie?


Zuletzt bearbeitet von kunst-digital am 15.07.2009, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

du kannst die bilder verschieben. vom ordner allgemein in einen ordner der galerie. klick mal auf das löschen bei eigene bilder, also auf den pfeil, dann steht dort auch "verschieben" und suchst den ordner der galerie raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Galerie

danke für den Tipp, das hat super geklappt. Razz
Beitrag12.07.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

freut mich.

schau mal im obersten bereich des forums. vielleicht findest du noch den ein oder anderen tip.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.07.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Danke dir Gringo Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de