Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: Counter Einstellungen

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Kann ich es irgendwie einstellen, dass meine Aufrufe der eigenen HP nicht in die Gesamt-Besucherzahl eingerechnet werden?

Vielen Dank schon mal....
Beitrag12.07.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich...
Aber du kannst dir ja täglich immer ein Besucher abziehen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Anderes zum Counter:


Kann man das mit den Variablen so einstellen das der die gesammten Besucher anzeigt?, nicht die heutign?
Beitrag12.07.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

freie-spieler hat Folgendes geschrieben:
Kann man das mit den Variablen so einstellen das der die gesammten Besucher anzeigt?, nicht die heutign?
Nein, das ist leider nicht möglich...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die Antwort.
Ich dachte nur, dass das ja für den Betrachter von außen dann nach viel mehr Besuchen aussieht als es tatsächlich waren.... aber ist ja vielleicht gar nicht mal schlecht Laughing
Beitrag12.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Kann auch als Vorteil gesehen werden Wink

Damit hätte sich das Thema wohl erledigt...
Ich schließe damit mal den Thread.

Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.07.2009, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de