Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Galerie : Bilder haben scrollbalken im Textfeld

Nun hab ich ein anderes Problem mit meiner Galerie. Wenn die Bilder auf der Website angeklickt werden, erscheinen manche im richtigen Format, von einigen ist dagegen nur ein riesig vergrößerter Teilausschnitt zu sehen. Was kann ich machen, damit alle Bilder richtig und vollständig nach dem Klick angesehen werden können?


Zuletzt bearbeitet von kunst-digital am 15.07.2009, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind die Bilder im Format zu groß!
Beitrag12.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind die Bilder im Format zu groß!


Das kann eigendlich nicht sein. Ich hab in meiner Galerie Bilder mit 720x480 px. Arrow http://www.the-fun-factory.de.tl/Bilder/kat-9.htm und die werden auch richtig angezeigt.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 12.07.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: galerie

warum läd der die denn, obwohl verkleinern angehakt ist? Wenn ich die gleichen Bilder auf die Seiten einzeln lade, kommen die auch richtig.
Beitrag12.07.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel: galerie

also, ich hab jetzt mal probiert noch ein paar Bilder weiter zu verkleinern, aber sie kommen trotzdem nur halb drauf. In der Galerieansicht sind sie richtig, aber beim Vergrößerungsklick dann unvollständig.
Ich habe Design Butterfly. Kann man vielleicht da beim Vergrößern irgendwie die linke Box wegnehmen, damit das Mittelfeld größer wird?
Beitrag13.07.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Also bei mir läd der die ganz. Ist halt nur das problem, dass die Seite zu klein ist und deswegen untern ein scrollbalken gesezt wird.
______________

Beitrag15.07.2009 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Lösung ist einfach Very Happy
Dein Textfeld im Design "Butterfly" ist ca 500 Pixel breit .
Deine Fotos , die sind 720 Pixel breit .
Darum bekommen die Bilder einen scrollbalken .

Im Design kann man leider nicht ein paar Felder entfernen,
damit das Textfeld breiter wird. Das Design wurde mit Hilfe von
Tabellen erstellt. Aus Tabellen kann man einzelne Tabellenspalten
nicht herausnehmen .
Und im Design befindet sich ja alles in Tabellenspalten Wink

Du musst beim Hochladen der Bilder (bei "Bilder verwalten") den
Haken ins Feld einfügen : "Bilder verkleinern" .
Dann werden sie ans Textfeld angepasst .

Oder : Die Bilder verkleinern auf 480 Pixel breite .
Damit im Textfeld noch nach Links und Rechts einwenig "Luft" bleibt .
Und kein Scrollbalken entsteht Wink

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de