Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Newsletter Probleme

Hallo,
ich kann keinen Newsletter mehr versenden. Weiß jemand was ich da machen kann?
Viele Grüße
Beitrag10.07.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
dragons-deluxe hat Folgendes geschrieben:

Hallo,
ich kann keinen Newsletter mehr versenden. Weiß jemand was ich da machen kann?
Viele Grüße


Was sollen wir damit anfangen? Kannst du das nicht genauer beschreiben? Was funktioniert nicht mehr?
______________

Beitrag13.07.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel: Newsletterproblem

Hallo !
Auch bei mir hängt es mit dem Newsletter.
Wenn ich auf Newsletter versenden klicke, wird mir der erste in der Liste stehende Empfänger angezeigt und dass ich ein Belegexemplar bekomme, aber die restlichen 75 Empfänger sind nicht aufgeführt.
Es kommt auch bei Niemandem ein Newsletter an.
Es wäre schon wichtig, dass das mal wieder funktioniert. Ich hab es jetzt schon drei Mal versucht, aber immer ohne Erfolg.

Gruß Karina


Danke ! Erledigt !
Jetzt scheint es funktioniert zu haben !


Zuletzt bearbeitet von chris-norman-live am 13.07.2009, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir funktioniert es seit heute Morgen wieder, ich hatte genau das gleiche Problem!
Schön das es wieder klappt, denn letzte Woche ging es leider nie. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de