Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel: Logo und Hilfe

Ich würde mich freuen wen jemand aus dem aktuellen Mannschaftsbild ein brauchbares Logo machen könnte . http://www.bvb.de/images/templates/kader/2009/bvb_team_2009_1000x623.jpg am besten wäre es mit dem Namen Borussen-Board wen es aber nicht geht ist auch nicht schlimmt .

Dan kommen ich zur Hilfe , jemand müsste mir erklären Embarassed Sad wie ich ein Logo in die Page einfüge .

MFG Pat

http://das-borussen-board.de.tl/Home.htm
Beitrag13.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit Logo eifügen? Bzw. wo wllst du es einfügen? Wie sieht das Logo aus? Dann kann ich dir vllt. weiter helfen
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 13.07.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ich vermute, dass aus dem bild ein header gemacht werden soll und er es dann einfügen möchte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich vermute, dass aus dem bild ein header gemacht werden soll und er es dann einfügen möchte.

gruss gringo


ja das weiß dass er aus dem Bild ein Header haben will, aber was er mit Logo meinte das vertsehe ich nicht so ganz, ob er vllt das als Favicon haben will oder anders...
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag13.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

woher weisst du das er ein header daraus machen möchte? er schreibt ja logo. deshalb meine vermutung das er das bild als header haben möchte, weiss halt nur nicht das es header heisst und dann einfügen will. aber wir warten am besten bis er sich meldet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de