Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: Die Schrift ist im Intro zu groß

Das Intro einfügen klappt ganz gut. Aber seit der Design-Umstellung ist die Begrüßungsseite mit meinem Intro und meinem Begrüßungstext einfach riesig. 50 Pixel sind bei mir eingestellt und erscheinen mir noch viel zu groß. Wie kann ich meine Seite denn wieder "überschaulich" machen Question


Zuletzt bearbeitet von nostradame am 15.07.2009, 06:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel: Re: Pixelanzahl im Intro zu groß

nostradame hat Folgendes geschrieben:
Das Intro einfügen klappt ganz gut. Aber seit der Design-Umstellung ist die Begrüßungsseite mit meinem Intro und meinem Begrüßungstext einfach riesig. 50 Pixel sind bei mir eingestellt und erscheinen mir noch viel zu groß. Wie kann ich meine Seite denn wieder "überschaulich" machen Question


Verkleiner die Schriftart einfacher. Das ist das einfachste Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

50 Pixel ist doch schon die kleinste Schriftart, die beim Intro möglich sind. Rolling Eyes
Beitrag15.07.2009 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- auf "Extras editieren"
- das Extras "Intro" auswählen
- nun kannst du du das Intro bearbeiten
- und bei dir ist dort "50" die kleinste Möglichkeit bei Schriftgröße ? Shocked

Dann probiere doch mal folgendes im Intro :

- im Intro oben rechts im Editor auf "Quellcode" klicken
- diesen Code einfügen als erstes :
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body {
font-size:15px !important;
font-family: arial;}
-->
</style>


Gruß Wolfgang

Edit :
Ich fand hier den Hinweis, das das Problem an die Technik weiter geleitet wurde Smile
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100161


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.07.2009, 06:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de