Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel: Lauftext

Hallo

ich habe jetzt diesen code als lauftext

Code:

<marquee direction="left" onMouseOver="this.scrollAmount=0" onMouseOut="this.scrollAmount=5" scrollamount="5">Stoppt beim überfahren mit dem Mauszeiger!</marquee>


aber ich möchte das er einen Rahmen verpasst kriegt kann mir da einer helfen?????
Beitrag13.07.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<div style="border: 2px solid #000000;"><marquee direction="left" onMouseOver="this.scrollAmount=0" onMouseOut="this.scrollAmount=5" scrollamount="5">Stoppt beim überfahren mit dem Mauszeiger!</marquee></div>


Orange: Breite des Rahmens
Blau: Art des Rahmens (http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm#border_style)
Rot: Farbe des Rahmens

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de