Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht mehr ...

Ich habe mich gewundert dass ich seit 1 Jahr keinen neuen Gästebucheintrag habe und habe deshalb heute probiert einen Text einzutragen . Beim Abschicken erscheint Error 404 Seite nicht vorhanden ...
Wo ist sie hin ????
Wer kann helfen ?
Gruß , Ralf
Beitrag13.07.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt an deinem Namen vom Gästebuch Wink
Im Gästebuch namen dürfen keine Sonderzeichen vorkommen,
darum entferne mal am besten das "`" Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hallo alle zusammen. ich hätte auch ein problem mit meinem gb.
aber ich habe seit langem nichts mit dem css oder den namen vom gb geändert dass es daran liegen dürfte. hier ist der button name und der css code falls es etwas helfen sollte:

css code: <style type="text/css">
<!--
/* Navi weg */
td#nav_HomeAnasayfa{display:none;}
td#nav_GstebuchZiyaretciDefteri{display:none;}
td#nav_Kontaktyelik{display:none;}
td#nav_Forum{display:none;}
td#nav_NeuigkeitenYenilikler{display:none;}
td#nav_Impressum{display:none;}

/* Navi weg Zeilen freilassen */
td#nav_leer1{visibility:hidden;height: 40px;}

/* CSS Tabs */
#navcontainer {
position:absolute;
left:53.8%;top:227px;
margin-left:-500px;
}

#navcontainer ul {
border: 0;
margin: 0;
padding: 0;
list-style-type: none;
text-align: center;
}

#navcontainer ul li {
display: block;
float: left;
text-align: center;
padding: 0;
margin: 0;
}

#navcontainer ul li a {
background-image: url();background-color: #993333;
width: 148px;
height: 31px;
border-top: 2px solid #969696;
border-left: 1px solid #969696;
border-bottom: 2px solid #969696;
border-right: 1px solid #969696;
padding: 0;
margin: 0 0 10px 0;
color: #fff;
text-decoration: none;
display: block;
text-align: center center;
font: normal 15px/14px "Lucida Calligraphy", "Lucida Sans Unicode", verdana, lucida, sans-serif;
}

#navcontainer ul li a:hover {
background-image: url();background-color: #993333;
}

#navcontainer a:active {
background-image: url();background-color: #993333;
}

-->
</style>

<div id="navcontainer">
<ul id="navlist">
<!-- CSS Tabs -->
<li id="active"><a id="current" href="http://www.simarikboy66.de.tl/Home-s-%3Cfont-color%3D-g-%23ff0000-g-%3EAnasayfa%3C-s-font%3E.htm">Home/<br /><font color="#ff0000">Anasayfa</font></a></li>
<li><a href="http://www.simarikboy66.de.tl/G.ae.stebuch-s-%3Cfont-color%3D-g-%23ff0000-g-%3EZiyaretci-Defteri%3C-s-font%3E.htm">Gästebuch/<br /><font color="#ff0000">Ziyaretci Defteri</font></a></li>
<li><a href="http://www.simarikboy66.de.tl/Kontakt-s-%3Cfont-color%3D-g-%23ff0000-g-%3E-Ue-yelik%3C-s-font%3E.htm">Kontakt/ <br /><font color="#ff0000">Üyelik</font></a></li>
<li><a href="http://simarikboy66.de.tl/Forum/index.htm">Forum</a></li>
<li><a href="http://www.simarikboy66.de.tl/Neuigkeiten-s-%3Cfont-color%3D-g-%23ff0000-g-%3EYenilikler%3C-s-font%3E.htm">Neuigkeiten/<br /><font color="#ff0000"> Yenilikler</font></a></li>
<li><a href="http://simarikboy66.de.tl/Impressum.htm">Impressum</a></li>

hier der name vom Button : Gästebuch/<font color="#ff0000">Ziyaretci Defteri</font>

danke im vorraus für eure antwort !!!
Beitrag13.07.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.07.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Danke Euch ! Ich hab das Apostrov entfernt und nun gehts wieder Mr. Green . Seltsam ist allerdings das es früher auch mit Apostrov funktionierte Question ...

Gruß , Ralf
Beitrag18.07.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Seit dem Update ,ist das geändert worden.Bin aber dafür das diese Sonderzeichen wieder eingeführt werden.
Beitrag25.07.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen

hab problem mit meinem gästebuch da steht immer
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt
warum???
hoffe mir kann jemand helfen danke im vorraus.
Beitrag25.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

krvave-sikire, das Gästebuch vom Homepage-Baukasten ist so eingestellt, dass man nur alle 30 Minuten einen Eintrag machen darf. Diese Funktion lässt sich nicht abstellen und dient zum Spamschutz.

Wenn du ein Gästebuch haben willst wo jederzeit jemand etwas eintragen kann, musst du leider auf ein externes Gästebuch umsteigen und das via Iframe auf deine Seite einbetten Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.07.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

ok danke

kannst mir auch sagen wie das geht?
oder ist das zu kompliziert?
Beitrag25.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

krvave-sikire hat Folgendes geschrieben:
kannst mir auch sagen wie das geht?
oder ist das zu kompliziert?
Dazu kannst du auch einfach Google benutzen Rolling Eyes
Einfach mal nach einem Gästebuch suchen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Über Google unter "eigenes gästebuch anbieter" (ja einfach mehrere Stichwörter, unzusammenhängend) habe ich folgende Liste gefunden:
http://www.gbdienst.de/
Hilft vielleicht auch weiter.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de