Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: [Noch Offen] Sehe mit Mozilla kein Youtube-Video

auf folgender seite hba ich nen youtube video rien gepackt, nur kann ichs mit firefoy nicht sehen-.- mitm ie7 schon, und ich weiß jez natürlich auch nicht wer von den besuchern es sehen und wer net, woran kann es liegen das ichs mit firefox nich sehe


Zuletzt bearbeitet von schalker89 am 15.07.2009, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Und die Seite waere?
______________
Beitrag13.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte schaue dir einmal diesen Wichtig-Theared im Bereich "Video" an:

Wenn Videos nicht laufen (myvideo/youtube):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239



Gruß,
Max

Arrow Move to Video
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

in meine code für das video finden sich aber nicht die stellen die ich entfernen soll

hier die seite, hatte sie vorhin vergessen: www.schalker89.de/Videos.htm
Beitrag13.07.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen Video Code:
Zitat:
<object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/ntdM1KqwhQU&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/ntdM1KqwhQU&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2009 um 03:32 (UTC)    
Titel:

geht auc nicht, das koische is, wenn ich dann F5 drücke um die seite neuzuladen, sehe das das video für ne sekunde, aber dnan net mehr
Beitrag15.07.2009 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sehe das Video mit FF / Mozilla bei dir auch nicht . Komisch .
Mit dem IE sehe ich es . Habe mir den Video-Code einmal angesehen.
Bei dir fehlt das </embed> vor dem </object> .
Ganz am Ende des Video-Codes Wink

Füge das mal mit ein , das </embed> und probiere erneut .
An fehlenden Plugins kann es nicht liegen, da ich mit FF / Mozilla auf youtube.com
alle Videos sehen kann .

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de