Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Datei Uploaden

Hallo hier kannst du Daten Uploaden und das "ohne" Werbung!
Ich hoffe es gefallt euch
Geht bis zu 800mb!

Mit Fr. G.
Andi
Beitrag13.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: Datei Uploaden

Der Upload ist ja nicht von dir sondern von http://duckload.com/

Ich verstehe deinen Service deshalb überhaupt nicht....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 13.07.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Meine ich ja man kann 800mb via Duckload uploaden hehe Very Happy

Also ich meine wen es soo schlimm ist kann mach ich ihn halt
weg dan braucht ihr eben ein Account auf Duckload um es umbegrenzt zu behalten Sad
Das läuft alles über meinen Account Very Happy

Ps Andi


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 13.07.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hab gerade was hochgeladen und den link bekommen, aber er findet nichts wenn der link angeklickt wird. datei wird nicht gefunden. scheint also ohne registrierung nicht zu gehen.

muss das mal testen. was nutzt mir eine datei, wenn man sie nicht benutzen kann?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.07.2009, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Meine ich ja man kann 800mb via Duckload uploaden hehe Very Happy

Also ich meine wen es soo schlimm ist kann mach ich ihn halt
weg dan braucht ihr eben ein Account auf Duckload um es umbegrenzt zu behalten Sad
Das läuft alles über meinen Account Very Happy

Ps Andi


Hab ja nie gesagt das es schlimm ist, finde es ja eigentlich ganz nützlich ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag13.07.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Danke hier nochmal der Link;

www.upload-hpbk.de.tl
Beitrag13.07.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

schön und gut, aber wer garantiert das du die datei nicht mal löscht? wäre doch sinnvoller wenn man sich dort selbst anmeldet, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ahm wen ich eine Naricht bekomme mit dem Link dan kann ich sie löschen Very Happy
So löchen mach ich net seiden es ist was was nicht erlaubt ist Very Happy


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 13.07.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hab mich da mal angemeldet und schon waren erste probleme da. sind die schon überlastet?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab keine Ahnung bei mir funkzioniert alles Very Happy
Beitrag13.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Oh ha,

das ist ja mal ein Service, dann mal viel Spaß.

Sowas würd ich niee machen, und ich geb dir auch den Tipp, das wieder wegzumachen, weil du haftest dafür, was andere User bei dir hochladen, und du weißt nie, wer das hochgeladen hat....

Hat man bei duckload unbegrenzt Speicher? Sicher nicht, das heißt, dein Service ist irgendwann unbrauchbar, ein Service sollte aber immer Funkionieren, gerade ein Upload-Service, das da aber zu realisieren, ist schwer....

Naja, du nutzt einen anderen Service und gibst ihn als deinen aus, ist das nicht sogar illegal?

Also wenn ich duckload wäre, würd ich deinen Account löschen, weil du fremden Leuten, das hochladen ohne Anmeldung ermöglichst, wozu man sich eigentlich anmelden muss....

Mfg. Arne
Beitrag13.07.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

für was gibt es den den Hinweis?! Und ahm thema @duckload du kannst auch Hochladen und man sieht ja dan deine IP!
Und jap dir ist klar das nur der Uplaoder Haftet!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 13.07.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Duckload ist sowieso nicht so toll, haben irgendwie dauern einen überlasteten Server. Ich würde die Idee gründlich überdenken, denn erstmal bist du rechtlich nicht auf der sicheren Seite und zweitens kann es ja sein das Duckload so etwas nicht will.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.07.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hmh dan mach ich mir ein eigenes PHP ich werde es nochmal überarbeiten Very Happy und @ ig444: Ja ich weis hab mir auch schon gedanken gemacht Very Happy ich hab einen Account der öffentlich ist Very Happy den kann jeder benutzen um gottes willen würd ich niemals einen eigenen benutzen MadD die ahm Agbs folgen heute/- Morgen noch!
Beitrag13.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Duckload? Ich hab da nen paar mal rumgeklickt und kam ein paar mal auch auf 404 Seiten.
Bei der Meinungsumfrage nach dem registrieren erscheint auch ein Feld "lass mich inruhe" (Achtung, Rechtschreibfehler !)
Und die Passwortfelder sind keine Passwortfelder.. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt sicher in der Datenbank gespeichert wird deine Daten - das Passwort z.B...
Wäre fatal.

Zudem kann sich jeder nen Account anlegen, schnell und einfach. Wieso dann deinen nutzen?
Sinnlos, sowas anzubieten. Kann man auch gleich Duckload anbieten, haben die sogar mehr Service, weil die ihren Eigenen Account mit den eigenen Features haben - ebenfalls kostenlos.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 13.07.2009, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de