Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Tabellen einfügen

Hallo
ich möchte gerne eine Tabelle einfügen, achja so nebenbei eine Fussballtabelle, aber ständig bekomme ich die Fehlermeldung
Unerlaubte Zeichenkombination im Titel

WAS heißt das ???

habe schon versucht meine in Excel mühsame Tabelle hier einzukopieren, vergeblich, hab diese auch in Excel kopiert und in Word umgeschrieben um sie dann hier mit den Word Ordner zu kopieren, wieder der selbe Fehler. Zu letzt hab ich dann eine eigene Tabelle einfegügt und alles per Hand eingegeben selbst da gibt es mir wenn ich auf speichern gehe diese Fehlermeldung...


kann mir jemand da weiterhelfen

Vorab vielen Dank
Beitrag13.07.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich denke es handelt dabei um die Seite "Liga/Tabelle"

Dort musst du das "/" im Titel entfernen, da es gerade paar Probleme mit solchen Sonderzeichen gibt. Entferne erstmal dieses und füge dann eine Tabelle ein ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de