Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Eilt!!! Warum kann ich keine Bilder mehr Hochladen?

Hallo, nun habe ich auf Sonne gewartet, heute endlich die richtigen Lichtverhältnisse für meine Fotos erwischt, diese den ganzen Tag bearbeitet... und nun das..... ich kann sie nicht auf meiner Homepage einbauen, die ich noch heute in einer "Nachtschicht" enrdlich fertig stellen möchte, um sie bei euch anzumelden...die Infos müssen dringend veröffentlicht werden.
Bitte stellt doch ganz schnell den Bilder-Lade-Zustand wieder her! Rolling Eyes
Beitrag13.07.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade erst wieder 2 Bilder hochgeladen, nach 5 Sekunden waren sie bereit!

Ich denke mal es ist Server-abhängig Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.07.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

nimmst du firefox oder internetexplorer ab 7? es dürfen keine bmp sein.
manchmal dauert es etwas bis bilder sichtbar sind. und das schwarze feld hat wenig aussage. sie werden trotzdem erreichbar sein. bei mir ist es jedenfalls so.

welcher fehler wird denn angezeigt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du die Bilder im Ordner "Allgemein" hochgeladen?
Wenn ja, lade die Bilder bitte nochmal in einem anderen Ordner hoch,
denn das hilft meistens...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de