Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

Hallo zusammen,
wir sind ein Fanclub von MZ und wollten mal eure Meinung zum Design und zum Aufbau unserer Homepage lesen.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht Smile

LG
Commando Mainz
Beitrag13.07.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Euer Design gut, ist gut strukturiert und die Navigation sehr übersichtlich.

vielleicht sollte Euer Content bis an den roten conten_bottom ranreichen, der graue Streifen in Hintergurndfarbe stört irgendwie.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 13.07.2009, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

header könnte besser sein. die roten balken passen nicht zum header. statt den homepagetitel im header auszublenden, hast du einen weissen punkt gemacht.

nimm bitte das überflüssige introbild raus.

gruss gringo

vielleicht hilft dir meine signatur deine hp etwas umzugestalten (designcodes).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.07.2009, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ja wie kann man denn einen Header einfügen, ohne dass man einen HOmepagetitel eingeben muss Sad
Beitrag13.07.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Füg bei deinem CSS-Code einfach folgendes zu:

Zitat:
td.headline {visibility:hidden;}


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 13.07.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Füg bei deinem CSS-Code einfach folgendes zu:

Zitat:
td.headline {visibility:hidden;}


Funkt i-wie nicht Sad
Beitrag13.07.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Dann versuchs so:

Zitat:
td.headline{visibility:hidden;}
Beitrag13.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Design ist okay, auch wenn ich den Text im Header verpixelt finde. Die Buttons sind schön, der Inhalt könnte umfangreicher sein und das Intro ist unnötig.

Derzeit eine drei von mir.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.07.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann versuchs so:

Zitat:
td.headline{visibility:hidden;}


wie waere es so:

Code:
<script type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</script>


Das sollte gehen!
______________
Beitrag13.07.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann versuchs so:

Zitat:
td.headline{visibility:hidden;}


wie waere es so:

Code:
<script type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</script>


Das sollte gehen!


Hat sich ein kleiner Fehler angeschlichen. Style statt Script:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

Aber nun bitte zur Bewertung zurückkehren, damit wir den Thread nicht kaputt schreiben Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.07.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann versuchs so:

Zitat:
td.headline{visibility:hidden;}


wie waere es so:

Code:
<script type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</script>


Das sollte gehen!


Hat sich ein kleiner Fehler angeschlichen. Style statt Script:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

Aber nun bitte zur Bewertung zurückkehren, damit wir den Thread nicht kaputt schreiben Wink

mfg


Tschuldigung, war gerade bei Javascript xD Habe ihm uebrigens noch per PN geholfen und das Problem ist geloest:-)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de