Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel: Uhr bei IE

ich hab auf meiner seite eine kleine selbstgemachte uhr...wenn ich die seite über den mozilla öffne, geht sie, über den IE funzt sie nicht mehr. Mein mann hat zwischenzeitlich mal dafür gesorgt, dass sie wieder geht, aber nun ist es wieder vorbei. woran liegt das denn???helft mir mal bitte...
Beitrag14.07.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel:

ich nutz den internetexplorer 8 und deine uhr geht. meinst doch die in der box unter dem zweiten bild?

vielleicht lädt sie manchmal etwas lange.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2009 um 05:11 (UTC)    
Titel:

ja genau die meine ich...also der ie spinnt eh total...ich bin eingeloggt und will schreiben, es geht nicht...ich soll mich doch erst einloggen eh ich schreiben kann...übern mozilla gehts..sollt ich vielleicht mal nen neuen ie runterladen? wir haben zwar den neusten, aber irgendwas stimmt doch da net...
aber gut wenn die uhr bei anderen funktioniert...danke fürs schauen!!
Beitrag15.07.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Ich denke, du solltest einfach den Mozilla FireFox benutzen.

Grüße
______________
Beitrag15.07.2009 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das mit dem "Schreib-Problem" im IE bei dir : Du musst im Browser "Cookies" zulassen Wink
Dann kann der Baukasten erkennen, das du eingeloggt bist .
Oder du hattest im Browser gerade Cookies gelöscht .
Dann bist du wieder "ausgeloggt" .

Und was die Uhr betrifft mit dem IE , ich tippe mal auf fehlende Plugins für den IE Browser Wink

Das kannst du für IE / oder auch Mozilla hier testen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53774&highlight=plugins

Deine Frage verschiebe ich mal in die Rubrik "Allgemeine Fragen",
denn um Bilder / Banner / Header gings hier ja weniger Wink


Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 15.07.2009, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de