Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel: Coolmenü über den Header

Hallo zusammen

wie kriege ich mein coolmenü nach oben???
LG Very Happy


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 14.07.2009, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Bitte Code, die sind verschiedene und es gibt mehrere Arten, um die Dinger zu positionieren..


LG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag14.07.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir aus sagen wie mit welchen möglichkeiten mit
Code:

top: xxxpx;


geht es nicht


Edit


Danke hat sich schon erledigt


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 14.07.2009, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

So, einmal gerade Boxmodell lernen... Ich verweise dich mal da hin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99448&highlight=


Du kannst das mit Padding, Bottom oder Margin machen...

Zitat:
padding: 18px 0px 0px 0px


Die Werte brauchst du nicht übernehmen... Dort wo ich 18px geschrieben habe, kannst du deine Höhe einstellen, mit der zweiten "0px" und der vierten "0px" die Seitenabstände, falls sich etwas verschiebt oder nicht passt...
Also Klartext: Oben, rechts, unten, links <= immer im Uhrzeigersinn..

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 14.07.2009, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de