Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel: Wichtig ! Warnung!!!

Ich biete einen Homepage-Bewertungs-Service bei dem ihr ein über SSL (https:) aufrufbares Zertifikat mit euren Bewertungsnoten erhaltet.

Sehr viele Homepage-Baukasten User benützten diesen Service schon.

Wie geht´s:
1. Postet eure Daten (Name, Website, E-Mail) per Nachricht im Forum oder E-Mail

Wenn ihr nicht warten wollt, könnt ihr euch direkt ins System eintragen unter:

2. Ihr erhaltet einen Code (HTML) von dem aus die Bewertungsdetails aufrufbar sind.


Viel Spaß!
Hendyo


Zuletzt bearbeitet von hendyo am 14.07.2009, 17:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

HI,

das Kommt in deinen Promo Therad in Homepage & Promotion.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.07.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt deine Threads durchforstet:
Erstens scheinst du etwas mit den Augen zu haben, da du immer so groß schreibst. Unterlasse das in Zukunft.
Zweitens hast du für dieses Thema schon einige Threads eröffnet
Drittens scheinst du die Forenreglen nicht zu kennen
Viertens: Alles hinterlässt den Eindruck als ob du Besucher auf deine Seite locken willst.
Fünftens:eine HP vom Baukasten kannst du hier bewerten lassen, externe bitte dort wo du sie gemacht hast.

Zur Bewertung deiner Baukastenseite schreibe hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=366628&highlight=#366628
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.07.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

An unsere User!

Der dubiose Bewertungsservice beinhaltet einen versteckten Link! Wenn ihr den Banner auf eurer Seite einfügt, kommt eine von ihm geschaltete Layerwerbung.

Er benutzt euch um mit der Bewertung über die Layerwerbung Geld zu verdienen.


die User die den Banner auf ihrer Seite haben bitte den sofort entfernen

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 14.07.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Officer KDL-Design hat den Betrüger erwischt.
Puhhh....Ich hatte vor meine Seite da durchsuchen zu lassen,
dank kdl werde ich es lassen!

lg
Beitrag14.07.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

GENAU!
Ich habe das gemacht und schon war Layer-Werbung da!
LEUTE LASST ES


Zuletzt bearbeitet von moderator-lukas am 14.07.2009, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

Puh, danke KDL!
Hätt mich beinahe angemeldet!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.07.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

xD Wenn einer schon so unseriös schreibt, melde ich mich doch garnicht erst an.....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de