Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: MUSIKER aufgepasst

Für alle Musiker bzw. Bassisten:
http://www.bassgitarre.de.tl!!!!!!!
Beitrag21.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: Na aber einer fehlt noch

Hi, finde deine Seite gut. Spiele zwar selber kein Bass, aber ein Kumpel von mir. Also habe deine Auswahl an Bassisten mal betrachtet und ich finde (ok jetzt kommen bestimmt noch tausend andere Meinungen) der Bassist von Cannibal Corpse fehlt...ich habe den mal auf DVD spielen sehen und ich dachte nur noch: WOW!!! Scheiße ist der gut...
Naja wäre ein Vorschlag meiner Seits..

Mach weiter so

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.10.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

OOHHH!!!!!!!!!!
Find ich sau geil. Wir suchen noch einen Bassisten in Umgebung Münster/Hiltrup.
Wir sind ne Band in den Startlöchern mit Metal als Musikrichtung. Bei Intersse bitte an echoes.band@web.de melden oder auf der HP vorbeiguggn ^^.

Bassgitarre starke idee ^^
Sry wenn ich deinen Thread als Werbung benutze ^^

Hab mich nur so gefreut darüber ^^
Beitrag21.10.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Wenn wir schon mal dabei sind, wer fehlt *ggg* dann sag ich "Simon Gallup" der bei The Cure Bassman ist, mag ja nicht Jdermanns Geschmack sein, aber vom Können her, ist er einer der besten...

Edit : Hmmmm, hast ja gar kein Gästebuch, sonst hätte ich da reingeschrieben, schau doch auch mal auf unserer http://www.musikertreffen.de.tl
vorbei, unsere HP dreht sich um Musikertreffen und Sessions im besonderen und um den Spass am Musikmachen im allgemeinen, ist auch n Forum dabei, aber eben alles auch noch ziemlich neu. Wink
Beitrag28.11.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

@musikertreffen: Es gibt jetzt wieder ein Gästebuch, ich werde Simon Gallup hinzufügen

@echoes: Ich komme Lichtenfels, das ist ein 10.000 Einwohner Kaff in Oberfranken, deswegen wird es mit dem Bassisten Job schlecht...außerdem spiele auch schon in zwei anderen Bands(Black & White und bei den Huzzlers, der Name wird aber wahrscheinlich bald geändert...)

@ Tot: Ich werde auch den CC Bassisten hinzufügen

@ all: Thx für euer Lob
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de