Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Events - welche würdet ihr machen.

Hallo,

Da ich n paar mal die Wörter Event gehört habe möchte ich mal fragen
wenn ihr der HPBK wärt. welche Events würdet ihr denn so ansetzen.

Diese sollten natürlich auch ein wenig realistisch sein.

MfG
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag14.07.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Events, wo jemand eine Aufgabe erfüllen muss und der, der die Aufgabe am besten gelöst hat, bekommt eine .de Domain ode rWerbefreiheit für einen bestimmten Zeitraum.

Sowas wie HPBK sucht die beste Homepage oder so. Der Gewinner bekommt dann heir eine Auszeichnung im Forum.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Events, wo jemand eine Aufgabe erfüllen muss und der, der die Aufgabe am besten gelöst hat, bekommt eine .de Domain ode rWerbefreiheit für einen bestimmten Zeitraum.

Sowas wie HPBK sucht die beste Homepage oder so. Der Gewinner bekommt dann heir eine Auszeichnung im Forum.


da wäre ich voll dagegen. mich nerven schon genug die seiten wo lauter "vote für mich" dinger drauf sind. und jede zweite signatur würde hier genau so aussehen. es kommt eh darauf an wieviel fans man hat. natürlich gibt es dann wieder schlauberger die jeden eine kopierte pn schicken das man für sie votet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Events, wo jemand eine Aufgabe erfüllen muss und der, der die Aufgabe am besten gelöst hat, bekommt eine .de Domain ode rWerbefreiheit für einen bestimmten Zeitraum.

Sowas wie HPBK sucht die beste Homepage oder so. Der Gewinner bekommt dann heir eine Auszeichnung im Forum.


da wäre ich voll dagegen. mich nerven schon genug die seiten wo lauter "vote für mich" dinger drauf sind. und jede zweite signatur würde hier genau so aussehen. es kommt eh darauf an wieviel fans man hat. natürlich gibt es dann wieder schlauberger die jeden eine kopierte pn schicken das man für sie votet.

gruss gringo


Er hat doch gar nichts von Voting geredet.
Was für ein Event würdest du denn dann vorschlagen?


@doom
Was für Aufgaben würdest du dir denn so vorstellen
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag14.07.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich würde eine Jury auswählen, die die beste Idee des Jahres wählen, die dann auch für ein Jahr in den Beispielseiten erscheint Wink

mfg

EDIT: Yeah 1600 Beiträge
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 14.07.2009, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Würd zwar nur die Designer ansprechen,aber ich fänds mal cool einen Designerwettbewerb zu machen.
Nein nicht nur einzelne Grafiken und dann mehrere Runden sondern eher ein Wettbewerb wer das anspruchvollste mit dem CSSdesign machen kann.
Fänd ich ganz interessant.
Wie das Design eingeführt wurde gabs ja sowas ähnliches vom Hpbk damals hat ja jonas14 gewonnen^^
______________


Beitrag14.07.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:

Er hat doch gar nichts von Voting geredet.
Was für ein Event würdest du denn dann vorschlagen?


da die mods und admins sich ja nicht die zeit nehmen können, geht das nur über ein voting. kann mir auch vorstellen das (bei solchen designbewertungen) hunderte seiten beteidigt sind.

das beste bild oder ähnliches wird auch nicht klappen, weil es sich nur auf 5-10 spezialisten bezieht, die dafür in frage kommen.

noch ein punkt wäre, wenn der hpbk ein jury macht. ich kann mir dann schon vorstellen wie es abgeht: "warum war seine besser als meine? usw.

mir würde erstmal kein event einfallen der realisierbar wäre.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2009, 22:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nndesign hat Folgendes geschrieben:

Er hat doch gar nichts von Voting geredet.
Was für ein Event würdest du denn dann vorschlagen?


da die mods und admins sich ja nicht die zeit nehmen können, geht das nur über ein voting. kann mir auch vorstellen das (bei solchen designbewertungen) hunderte seiten beteidigt sind.

das beste bild oder ähnliches wird auch nicht klappen, weil es sich nur auf 5-10 spezialisten bezieht, die dafür in frage kommen.

noch ein punkt wäre, wenn der hpbk ein jury macht. ich kann mir dann schon vorstellen wie es abgeht: "warum war seine besser als meine? usw.

mir würde erstmal kein event einfallen der realisierbar wäre.

gruss gringo
Dem stimme ich voll und ganz zu Wink

Warum sollte der HPBK ein Wettbewerb, für ca. 10 von 1 Mio Usern machen?
(wenns um den Grafikbereich gehen sollte)

Und bei Domain gehts es allein um die Anzahl der Sympatisanten...Außerdem würde warscheinlich die Bewerberanzhal auf ein unermäßliches ansteigen, womit es schoneinmal keine Jury mehr entscheiden könnte, da der Aufwand zu hoch wäre...
Beitrag15.07.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich würde auf jedenfall ein User-Treffen machen.
Ich weiss nicht recht, aber ich glaube das gab es schon einmal. Oder wurde es abgesagt!?
Naja.. Wie gesagt.
Bei dem User-Treffen kann man dann Wettbewerbe machen und Preise wie .de gewinnen oder Werbefreiheit!

Grüße,
Iveno
Beitrag15.07.2009 um 04:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Andy hat mal probiert ein Usertreff zu organisieren - scheiterte glaube ich aber mangels Interesse.
Klingt vll komisch, allerdings muss man einen Ort finden, wo jeder gut hinkommt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.07.2009 um 04:41 (UTC)    
Titel:

Oh ja..
Also ich hätte mal Interesse so etwas zu machen.

Grüße,
Iveno
______________
Beitrag15.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

USertreffen wäre lstig, das stimmt Very Happy
______________
Beitrag15.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Warum denn ein Großes? Doch lieber mehrere Kleine. So könnte man das Treffen auf die ganze Republik verteilen. Einfach in ein paar großen Städten verteilt im Land. Da müßte dann wohl jeder irgendwie hinkommen können.
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 15.07.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Aber ich denke mal das hier die Mehrzahl noch minderjährig ist und es dann trotzdem schwer ist irgentwo hinzukommen und man hat dann noch die Eltern im Rücken die es erstmal erlauben müssten.
______________


Beitrag15.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

und wo treffen? mc Donald? auf der strasse? raum mieten und wer zahlt den? bei jemanden zuhause?

klappt nicht, weiss ich jetzt schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de