Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

wer ist bitte tiga ?
Es stimmt schon dass er mir diesen Account gegeben hat , aber er ist hier nicht mehr aktiv .. > schaut mal im Viruz Board vorbei!


Zuletzt bearbeitet von zac-efroy am 14.08.2009, 09:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel:

hi, page nicht schlecht. allerdings wird dein design im firefox(3.0.13) ebenfalls falsch dargestellt !
Beitrag09.09.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ich melde mich nochmal in diesem Thread zruück, als ich das erste mal born gesehen hatte, habe ich mir gedacht das er so ein 2. Klasse Designer wie einige andere das sind, stimmt aber nicht!

Er kann mit Photoshop super umgehen. Also respekt, komm ich net hinterher.

Also meine Meinung ist hiermit offiziell geändert
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag14.09.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Einige kleine Screens zur Version 6.4 Wink

Hier ein Designs was noch lang nicht fertig ist aber als neue Vorlagen auf Born-Woot 6.4 verfügbar sein wird.



Was euch erwartet ?

- Ein Bearbeitungssystem indem Ihr eine Reihe von neuen Headern auswählen könnt, und Sie in die angebotenen Designs von mir integrieren könnt.

- Viele neue Vorlagen
- .psd Files
- Service wird eröffnet - Logos, Header, Banner, Designs
- Teamviewerhilfe

Und hier ein kleine Vorschau auf 6.4 Razz


______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag14.09.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Niiiiice ! Echt geil Very Happy Ich freu mich..Die Designvorlage...omq die ist Geil Very Happy Und der Grüne Streifen der so über die Ränder geht ...Also wo der Content eigentlich "durchgeht" das ist HAMMER Very Happy
Beitrag01.10.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Up.

vergesst meine Posts vor diesem Eintrag ... Razz

Bitte ersten Seite lesen. Danke
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag20.10.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

So, dann will ich mich mal wieder zurück melden.

War die letzten Wochen/Monate nicht gerade aktiv, Schule halt Razz
Nu hab ich mein "Konzept" geändert und bin dem GFX Wahn entflohen und bin nun auf die Schlichte Seite gewechselt. Service offen, Banner, Logos als .psd zum Download, Designs werden bald per Config änderbar sein.

z.Z ist der Inhalt nicht überall zu 100 % fertig, werde das die nächsten Tage ändern. Designs werden auch bald kommen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de