Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: Umfragen spinnen

Hi Leute!
Ich habe auf www.dani-site.de.tl eine Umfragenseite eingefügt.
Da ich ja neben den Menüpunkten die Note habe, musste ich den Code erst einfügen. Aber dann steht auf der Umfrageseite auf einmal nur noch Umfrage und sonst nix.
Dann habe ich alles nocheinmal editiert + 2 Umfragen, dann war die Note weg. gibt es einen weg, beides zu haben?
Denn ich habe auch festgestellt, dass wenn man z.b. die menüüberschrift im seiteneditor eines extras bearbeitet, dann sind die texte, die man vor das extra schreibt, weg...
liebe grüße
dani♫
Beitrag14.07.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 15.07.2009, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hallo? Was ist denn jetzt mit den Umfragen?
Beitrag15.07.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

eigentlich müsste das Problem behoben sein, so hat uns der Support geantwortet. evtl mal den Cache löschen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.07.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
eigentlich müsste das Problem behoben sein, so hat uns der Support geantwortet. evtl mal den Cache löschen


Wie kann man den löschen? Passiert dann irgendwas?
Beitrag15.07.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

dani-site hat Folgendes geschrieben:
kdl-design hat Folgendes geschrieben:
eigentlich müsste das Problem behoben sein, so hat uns der Support geantwortet. evtl mal den Cache löschen


Wie kann man den löschen? Passiert dann irgendwas?

Eventuell wird dein PC dadurch gefährdet, das heißt langsameres hochfahren, Internet langsamer usw...

Mal ehrlich, wenn dich ein Mod auf sowas hinweißt, dann wird schon nichts passieren Oo

Zitat:
Das Leeren des Caches kann hilfreich sein, wenn man bemerkt, dass der Browser veraltete Daten anzeigt, statt die aktuelle Webseite herunterzuladen. Außerdem kann das Leeren des Caches bei kleineren Anzeigeproblemen von Webseiten helfen, wenn zum Beispiel verschiedene Bilder fehlen. Hierbei sollte die betroffene(n) Seite(n) auf jeden Fall geschlossen sein.

Das Leeren des Caches (sowie der Chronik) kann auch aus Datenschutzgründen sinnvoll sein, denn über den Cache lässt sich ermitteln, welche Websites zuletzt besucht wurden.

Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.


Quelle: http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Cache_leeren

Kein Mozilla Firefox? Dann nimm das:
http://www.script-test.de/anleitungen/Browser/ie6/cache_leeren.html
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.07.2009, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de