Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Fehler mit Google Chrome

Siehe unten


Zuletzt bearbeitet von lars-und-michi am 14.07.2009, 20:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Google Chrome Fehler

Hallo,

kann leider nicht mit Google Chrome Tabellen bearbeiten. Erstellen und so geht super aber kann die anschließend nicht mehr bearbeiten wie es früher einmal war (Rechtsklick -) Eigenschaft da sich das Fenster nicht mehr öffnet. Außerdem lassen sich die Bilder die man eingefügt hat nicht mehr verkleinern nur noch über den HTML Code. Naja das ganze sollte ja seit den Erneuerungen auch in Google Chrome funktionieren. Hoffe es klappt bald wieder solange nütze ich halt Firefox.

Grüße Michi


Zuletzt bearbeitet von lars-und-michi am 14.07.2009, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Das ist so bei Google Chrome!
Ich kann dir nur Mozilla empfehlen!

MfG Lukas
Beitrag14.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Also ich benutz seit dem Update nur noch Chrome!
Funktioniert alles einwandfrei!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag14.07.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ich benutz auch google chrom und es läuft alles einwandfrei Very Happy
Beitrag14.07.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Da diese Einstellungen im Pop-Up öffnen, solltest du einfach nur die Pop-Ups erlauben. Ansonsten weiß ich nicht woran es liegt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de