Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich so einen Kasten hin?

Mal ne Frage ! Wie bekomme ich so einen Kasten auf meine HP

wie zum beispiel auf http://unique-desire.de.tl
Da wo man News rein schreibt !

Habe es vorher auch hinbekommen aber seit dem Updazte krieg ichs nicht mehr hin BITTE helft mir !!!

Edit by der-bielefeld-club:
Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread gebracht und
deine E-Mail Adresse entfernt, denn Hilfe gibts nur im Forum Wink


Zuletzt bearbeitet von miss-dias-fanworld am 16.07.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Sowas nennt man "Cutenews" und sind von diesem Anbieter:
http://cutephp.com/

Da dies leider auf php basiert musst du das bei einen externen Anbieter hochladen und anschließend mit IFrame in deine Seite einbetten. Wink

Edit: Es gibt noch diese Möglichkeit, vom Baukasten die Extra-Funktion, schau einfach mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68780
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.07.2009, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de