Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Code falsch

Hier mal folgender Code:

<front size="3"><p><Sportfest Hoogstede</b></u></p>>/front>

Schrifgröße 3, Fettschrift und unterstrichen!

Und dieser?:

<font size="3"><b>Nächstes Event</b></font>

Wir nicht unterstrichen egal wo ich den Code einsetzte!


Zuletzt bearbeitet von ideal-standard-hoogstede am 15.07.2009, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hier mal der richtige Code Wink
Zitat:
<font size="3"><b><u>Sportfest Hoogstede</u></b></font>


Edit:
Hier der andere:
Zitat:
<font size="3"><u><b>Nächstes Event</b></u></font>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.07.2009, 13:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

tip:

falls du mal eine code einer schrift brauchst, dann erstelle eine neue seite>>schreib den text rein>>weise schriftart und -grösse zu. nun klick oben im editor auf quelltext und schon hast du den gesamten code. den könnte man zum beispiel in eine rechte box setzen, wenn die standardschrift nicht gewünscht ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.07.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Guter Tip!

Danke für die richtigen Codes!
Und danke für den Tip, Gringo!!
Beitrag15.07.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de