Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel: Meine Homepage www.arne-braumann.de.tl gibt es nicht mehr

Wie kann das sein, dass es meine homepage auf einmal nicht mehr gibt? wenn ich die url eingebe kommt da immer oops, es gibt ein problme, und wenn ich mich einloggen möchte, heißt es das die homepage gelöscht wurde!? das kann aber gar nicht sein, ich niemals meine homepage gelöscht, kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Arne
Beitrag15.07.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Anscheinend hattest du auf deiner Seite verbotene Inhalte oder ausgeblendete Werbung. Seiten mit 404-Error wurden wegen Regelverstößen geschlossen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wurde anscheinend gesperrt,
warum kann dir leider nur der Support sagen...



mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de