Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Problem : Muss mich ständig neu einloggen

Habe da ein problem und weiß Einfach nicht weiter

Ich kann mich einlogen und komme auch auf meine Startseite aber wenn ich dann weiter gehen möchte auf einen anderen Menüpunkt egal welchen auser Forum muß ich mich immer wieder neu einloggen und komme trotzdem nicht weiter kann auch keine Nachrichten lesen.

Wie kann das und was kann ich daran machen?
Danke für eure Hilfe
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 16.07.2009, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ist jetzt schwer zu erklären da man sich nicht selber ein Bild von machen kann.

Grüße,
Iveno
______________
Beitrag15.07.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Versuche mal deinen Cache zu leeren und schau dann mal. Wink


Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.

Quelle:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Cache_leeren
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag15.07.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Habe eure Tips durchgeführt aber das Problem ist immer noch da.

Ich weiß Einfach nicht weiter
______________




Beitrag16.07.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Welchen Browser verwendest Du denn ?
Bearbeiten geht am besten mit dem IE oder Mozilla Browser .

Und ganz wichtig : Cookies zulassen .
Wenn Du im Browser "Cookies" nicht zulässt , musst du dich bei jedem
Menüpunkt nach dem Einloggen wieder einloggen Wink

Gruß Wolfgang
Beitrag16.07.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

ja bitte mal Browser und Betriebsystem mitteilen, damit wir den Fehler eingrenzen können.
Beitrag16.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Das selbe Problem habe ich auch.
Ich benutze den Internet Explorer 8.
Beitrag16.07.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

hatte das problem vor ca 1.jahr gehabt.
habe viele sachen ausprobiert und alles ging nicht bis ich den browser gelöscht habe und ihn wieder neu instaliert habe.
gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de