Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel: Header passt nicht!

Habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen neuen gif header erstellt auf 921*104 Pixel. Da ich aber das Hintergrunddesign verändert habe, hätte der Header ein bißchen länger sein müssen glaube ich. Jetzt wird er natürlich doppelt angezeigt.

Die größe kann ich nachträglich nicht ändern, da sonst die Dateigröße zu groß wird und ich ihn bei HB nicht mehr uploaden kann.

Jetzt habe ich mir ein Code rausgesucht, damit der Header nicht mehr doppelt angezeigt wird und zentriert ist.

Der Code sieht so aus:

td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/catfish-hunters/test.gif);
background-repeat:no-repeat;background-position: center;}

Aber leider funktioniert es immer noch nicht,

bitte um eure hilfe.

Danke und Gruß
Beitrag15.07.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
Dann musst du ihn breiter machen.

Grüße
______________
Beitrag15.07.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ihn breiter mache, wird die Datei ja automatisch größer und dann kann ich ihn bei Hompage Baukasten nicht mehr hochladen.
Beitrag15.07.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Was hältst du davon den Code auch in die Style-Anweisungen zu setzen?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.07.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Style Anwendung? Das heißt?
Beitrag15.07.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Sorry,

nach so viel Stunden ausprobieren verblödet man ein bißchen Embarassed
Ist schon klar, was das heißt und klappt auch. Danke!

Nur das ich selber nicht drauf gekommen bin...

besten dank nochmal

Gruß
Beitrag15.07.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

mal etwas offtopic:

Wie groß sind deine Bilddateien? Denn deine Seite lädt bei mir sehr lange.
Daran solltest du arbeiten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir lädt auch alles ziemlich lange, alle deine Dateien sind .gif Dateien, würde dir empfehlen, dass in .png abzuspeichern.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de