Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr unsere HP?
sehr gut
  33%
[ 1 ]
gut
  33%
[ 1 ]
schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet mal unsere HP (djthomas-and-cjmeikoro)

Hy Leute wollte mal wissen wie ihr unsere HP findet
Danke !!!

Mfg
Dj Thomas Cool
Beitrag03.12.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Ehrliche Meinung?


Schrecklich. Der Hintergrund schmerzt in den Augen. Das würd ich schnellstens ändern
______________

Beitrag04.12.2008 um 03:29 (UTC)    
Titel:

also der hintergrund ist wirklich nicht gerade freundlich für die augen ....muss ich meinem vorschreiber zustimmen ...

und das "wackelbild" würde ich vielleicht auch nicht grad auf die homeseite setzen ...naja so wie es aussieht muss da noch einiges gemacht werden damit die seite ansprechend wirkt
______________
LG Sabine

Beitrag06.12.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: Hallo

ich sag da gar nix zu.... Evil or Very Mad
______________
Es wäre cool wenn Tiere reden könnten, dann hätten wir wirklich einen besten Freund!!!


Zuletzt bearbeitet von jaqueline-skobel am 20.12.2008, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

alles sehr durcheinander irgendwie .....auf den ersten blick wenn man die seite betritt ....und ich finde wenn sich inhaltsseiten etwas abheben sollte der hintergrund wenigstens ruhiger sein ...anssonsten wirkt eine seite schnell überladen

viel spass noch am weiterbasteln
______________
MfG Grit

Beitrag14.07.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: Neues Design online!

Hallo,

Cj Meikoro hat ein neues Design erstellt und Dj Thomas hat die Idee gebracht.
Vielleicht war es auch andersrum ^^

Schaut es euch an und bewertet uns

Mfg

The Kult Dj's from KSM
Beitrag14.07.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Die einzelnen Komponenten des Designs sind nicht aufeinander abgestimmt. Es sieht alles etwas kuddel muddel aus. Außerdem sind die Ladezeiten enorm groß (vielleicht liegt es an den Servern, aber ich vermute, das es an den riesen Bildern liegt). Nehmt doch für den Anfang erst eine fertige Designvorlage von den Designerseiten. Das ist glaube ich besser Wink

Inhaltlich ist es für mich noch ein bisschen leer, mehr Extras als sonstwas. Muss onch gewaltig dran gearbeitet werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.07.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Auch dieser fette Masuzeiger nervt!
______________
Beitrag14.07.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

get ja garnicht Sad sit nicht gerade schön aus


sorry aber das ist meine meinung get mal auf meine homepage bitte sie lautet Arrow Arrow Arrow Arrow tim.tamiboy.com bitte get mal drauf!
Beitrag14.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung kommt die ganze seite viel zu überladen vor!
Und ich muss auch meinem Vorschreiber recht geben das die Ladezeiten von den Bildern dauern.....sonst ist auch der Hover als Gif irgendwie zu durcheinander

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag14.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Titel von der Homepage geht aus dem header raus,Hintergrund tut schon in den Augen weh!,heckticsher Navi-Hover,also für eine Homepage ist das sehr schrecklich!

Ihr müsstet sie nochmal richtig überarbeiten!

MfG Lukas
Beitrag14.07.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

south park ist nicht lustig .................... ist nur rasistisch und pervers also hör bitte auf mit der scheise bitte Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Idea Idea Idea Idea Neutral Neutral Neutral Neutral
Beitrag14.07.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

games-3d hat Folgendes geschrieben:
south park ist nicht lustig .................... ist nur rasistisch und pervers also hör bitte auf mit der scheise bitte Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Idea Idea Idea Idea Neutral Neutral Neutral Neutral

Das sehen viele anders wenn das deine Meinung ist!
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.07.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: Hi wir simds nochmal !!

danke für eure infos sorry mit dem mauszeiger war ein fahler und denn haben wir natürlich sofort behoben und mit dem design da werden wir uns noch mehr beschäftigen sind sowieso als dran etwas zu verbessern und üprigens naja wir wollen keine fertigen designs das finden wir nicht gerade gut weil selber ist der man Wink ok bis dann informire euch fals sich was bei uns ändert

LG
i.A Dj thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de