Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: DanielRoosen.de.tl ! Neu Eröffnung !

Hallo liebe HPBK-User,

heute um 21:00 Uhr hat meine Homepage www.danielroosen.de.tl wieder geöffnet.

Die Homepage wurde für ca. 2 Tage geschlossen, weil an Seiten, aber am meisten am DESIGN gearbeitet wurde.
Nun hat die Seite also ein komplett neues Design + neu gegliederte und strukturierte Inhalte.

Ich hoffe, dass sich diese Änderung positiv auswirkt.

Deshalb bitte ich Euch um ein Feedback, am Besten ein ausführliches.
Das würde mir sehr helfen & erfreuen.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Liebe Grüße
Daniel
PS : Ein großer Dank geht an den Homepage-Besitzer von ig444.de.tl.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Also, dass Design find ich richtig klasse ! Schlicht und jedoch einzigartig.

Inhalt ist nartürlich Top, wie es auch schon vorher war.

Also die 2 Tagen scheinen sich gelohnt zu haben Wink

Lg Born

p.s gleich mal deinen banner mitgenommen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 15.07.2009, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Dein Design ausserordentlich gut. Ist super gelungen.

PS: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nominierung, habe Dein Foto und den Bericht dazu bei uns in der Tageszeitung gesehen und gelesen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag15.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich ist es top, wie vorher auch. Außerdem war es für mich eine schöne Erfahrung das Design zu erstellen. Etwas komplett Anderes als meine anderen Designs.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank !

@born-woot :
Danke !
Wohin haste denn meinen Banner genommen ? =)

@meinepersoenlicheseite :
Dankeschön in 2-facher Ausführung.

@ig444 :
Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken !!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.07.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ab zu den Partnern nartürlich. Nein im Ernst mir gefällt der Inhalt besser als das Design. Man merkt, dass der Inhalt einiges an Zeit beansprucht hat.

Lg born
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag15.07.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Dankeschön nochmal !

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.07.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

alles top. Very Happy. sieht man sich gern an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank gringo .

Freut mich das zu hören !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.07.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Verdammt gute Seite, respekt!

Als ich was von schlicht gelesen habe, dachte ich eher nur an kleines Design was nicht gleichzeitig "professionell" aussieht.

Mein respekt, verdammt gut geworden! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.07.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hallo..

Schön mal wieder was von dir zu hören Wink

Also ich werd dann auch mal ein paar Worte dazu verlieren...

Also inhaltlich finde ich es weiterhin top Wink
Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und viel Zeit darin investiert.
Aber es hat sich gelohnt. Bei dir kann man so allerhand über dich und deine Sportart erfahren Wink.

Zum Design hab ich folgendes anzumerken...
Wirklich gute Arbeit von Christoph Wink
Besser hätt ichs nicht hinbekommen.
Schade dass das Template nicht von dir / Christoph stammt.
Ich mag so abgekupferte Designs nicht besonders.
Aber es kann sich trotzdem sehen lassen Razz
Ist eigentlich richtig guut Very Happy


Also TOP-Neueröffnung Very Happy
Mach weiter so Wink

mfg Poddi
Beitrag15.07.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Das Template stammt zu 100% von mir. Von den Grafiken über den Code und alle Buttons etc. 100% selbstgemacht.

EDIT: Ach du meinst die Ähnlichkeit zu der einen Seite Wink Da ich mich daran nach Auftrag orientieren sollte, habe ich einige Dinge übernommen. Vieles habe ich aber auch verändert. Man kann das Design also nicht 1:1 kopiert sehen. Da ich nicht die Vorlage an sich benutzt habe, ist es auch mein eigenes Template.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.07.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Template stammt zu 100% von mir. Von den Grafiken über den Code und alle Buttons etc. 100% selbstgemacht.

EDIT: Ach du meinst die Ähnlichkeit zu der einen Seite Wink Da ich mich daran nach Auftrag orientieren sollte, habe ich einige Dinge übernommen. Vieles habe ich aber auch verändert. Man kann das Design also nicht 1:1 kopiert sehen. Da ich nicht die Vorlage an sich benutzt habe, ist es auch mein eigenes Template.

mfg


Ja sorry... schon klar dass du ihm alles selbst gemacht hast Very Happy aber ich meine Die Templateidee stammt nicht von euch Wink ich weis bescheid....

ISt ja nicht sooo schlimm Very Happy

mfg
Beitrag15.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

@Christoph: Er meint wohl dass dus wo abgeschaut hast Very Happy

Naja wie auch immer, eines der besten Designs des HPBK und Inhalt einzigartig! Echt Spitze arbeit.
Beitrag15.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere :
Danke.

@poddi :
Danke für deine Meinung zum Inhalt =).
Das stimmt, das Design das Christoph erstellt hat ist 1. SAHNE, einfach nur perfekt !
Er hat alles selber erstellt und das super.
Das Template war nur eine Vorgabe wie es ungefähr sein soll, und es wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen.
Also es ist keine Nachmache oder sonst was poddi Wink.
ABER das reicht jetzt so, damit ist das Thema hier abgeschlossen=).

@ig444 :
Wie oben schon erwähnt super Arbeit nochmals !

@photo-service :
Abgeschaut ist nichts.
Und Danke für deine 2. Äußerung;).


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 15.07.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de