Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: hp sieht man nicht vollständig / Bilder sind verschwunden !!

aloha...

wollte mal wissen wieso man meine hp nicht ganz sieht? also bilder, texte, hintergründe usw sieht man alle nicht und das nun schon mehreren wochen!... das stört mich irgendwie Evil or Very Mad kann mir vielleicht einer helfen oder sagen was los is????

Anscheind hat der server einige bilder von mir wie zum beispiel den hintergrund oder den banner aus meinen ordnern gelöscht gibt es irgendwie die möglichkeit das ihr die bilder wieder holt ???? den die originale hab ich leider nicht mehr weil die auf meiner alten festplatte war Sad


danke


Zuletzt bearbeitet von lighthouse-shire am 15.07.2009, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

deine bilder sind zum teil gelöscht. schau mal z.b. dieses

http://img.webme.com/pic/l/lighthouse-shire/ghj.jpg

musst du neu unter anderen namen hochladen und dann einfügen. vielleicht aus versehen selbst gelöscht? kann immer passieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

gelöscht? ich hab meine bilder nicht gelöscht! aber ich kann doch nicht immer wieder meine bilder neu laden und meine seite neu machen... wenn das passieren kann *vogelzeig* wenn die nicht so wieder wird wie sie wahr... lösch ich hier alles und geh wo anders hin ... und ich hab nichts gelsöcht!

sry sehe ich irgendwo nicht ein
Beitrag15.07.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hi, es war von Gringo nur eine Vermutung.
Du musst da nicht gleich so "überreagieren" Wink

Es liegt damit zusammen, dass der Homepage-Baukasten ab und
zu manche Bilder nicht anzeigen lässt,
dann solltest du am besten die Bilder nochmal unter einem anderen Namen
und in einem anderen Ordner außer "Allgemein" hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

das komische ist das die bilder seid monaten auf der hp waren und auf einmal sind se wech ... Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag15.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

lighthouse-shire hat Folgendes geschrieben:
das komische ist das die bilder seid monaten auf der hp waren und auf einmal sind se wech ... Crying or Very sad Crying or Very sad
Sowas kann leider immer mal vorkommen...
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, aber letztlich kann man auch nicht viel daran ändern Confused
Wie gesagt, versuche die Bilder nochmal in einem anderen Ordner hochzuladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.07.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

lighthouse-shire hat Folgendes geschrieben:
das komische ist das die bilder seid monaten auf der hp waren und auf einmal sind se wech ... Crying or Very sad Crying or Very sad

Es gab Serverprobleme (News), vielleicht ist es vorgekommen, dass deine Bilder vom Serverabsturz betroffen waren und nicht wieder hergestellt werden konnten. Daher sollte man immer ein Backup auf dem PC haben.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de