Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 01:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild im/auf Header verlinken möglich?

Hey there.. ich hab mal gesehen das jemand ein bild auf dem header hatte das animiert war...
jedenfalls wollte ich mal wissen ob ich irgendwie eine, ich sag mal zweite schicht auf dem Header machen kann, wo ich die Bilder die sich in meinem Header befinden, verlinken kann...

Ich hab die suchfunktion schon benutzt und nicht wirklich was gefunden...
nur das hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99287&highlight=header+verlinken aber da wird ja Text verlinkt... geht das auch irgendwie mit bildern?



wäre cool wenns geht, aba wenn nich auch nich so schlimm^^ dann siehts nur gut aus hat aber keinen effekt^^ hehe...

naja schonmal danke imvorraus...

Mit freundlichem Gruß
Dj Rezo


Zuletzt bearbeitet von djrezo am 16.07.2009, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hi, folgendes Tutorial wird dir bestimmt helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31780

Damit habe ich auch meinen Header verlinkt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

ohjee^^ sieht nach fummelarbeit aus mit den abständen^^
aber dankeschön Wink
werds gleich austesten^^

Lg Dj Rezo
Beitrag16.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Falls dir das zu kompliziert ist könntest du die Bilder die verlinkt werden sollen einfach aus dem Header rausnehemen, und dann später über HTML im Header-div verlinkt vorkommen lassen. Um sie zu positionieren könntest du ja weitere unsichtbare Klassen erstellen mit einer relativen Positionierung!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

OK HABS GESCHAFFT Very Happy


Zuletzt bearbeitet von djrezo am 16.07.2009, 16:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de