Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Schaut bitte bitte mal auf meine hp!!! KLETTERER MÜSSEN!!!!!

Hi ch brauche mal dringend ei paar ernstgemeinte bewertungen für meine hp!!!
Ach ja alle KLETTERER sollten mal einen blick riskieren!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Exclamation Exclamation Exclamation Mr. Green Mr. Green
Beitrag20.07.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finds ein bischen chaotisch, bunt und unstrukturiert.
Hab beim "Intro" erst einmal auf dem Bild rumgeklickt, dann aber den Enter-Button gefunden.
Generell: Die Rechtschreibprüfung vorher über die Texte schicken... (z.B. Pralienen)

Gruß,
Sifle.de
______________
Gruß von Sven von

Beitrag21.07.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich dachte das ist eine Seite über Klettern, aber da ist noch kein Inhalt weiter vorhanden, außer ein paar Bildern. Über den Aufbau wurde ja schon gesprochen, der müsste wirklich etwas strukturierter sein. Das Intro würde ich ganz weg lassen.
Aber die Idee eine HP übers Klettern zu machen finde ich gut, musst halt noch viel daran arbeiten.
______________




Zuletzt bearbeitet von carlas-fotoportal am 21.07.2009, 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Design sticht in die Augen,um klettern geht garnicht`???
Die Bilder von dem obst hasste sichér nicht selbst gemacht(Wenn das Google-bilder sind könnte man dich anzeigen(denn du hast sicher nicht das Urheberrecht...))

Also für mich ist das keine schöne Homepage.....

MfG Lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de