Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: Bin am verzweifeln.........

Hallöchen...

Noch einmal ich. Die Geschichte mit dem Counter. Habe den Code....

Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich meine Seite einstellen muss bzw. wo gebe ich den Code ein? Habe schon etliches versucht, aber der Zähler erscheint einfach nicht.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüsse

Katrin
Beitrag19.10.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: HTML CODE

Also ich denke mal, du willst den Counter ganz unten auf deiner Seite haben, oder??
Wo also auch der normale Counter steht.
Oder ansonsten auf der Seite "Home"!
Dann musst du den Code, in den Quelltext einfügen (bei Seite editieren-Home-bei den Symbolden zum ändern des Textes, dass allererste Symbol (son seltsamer Monitor) dort den Code ganz am Ende einfügen...hinter dem ganzen "nicht verständlichen Zeug") oder unten auf der Seite ( Designeinstellungen- Text unter dem Design, dort einfach den Code eingeben)
Dann sollte es funktionieren.

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.10.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Es hat funktionert!! Danke!

Jetzt ist es auch irgendwie logisch...wenn man es einmal gemacht hat.

Muss aber dazu sagen, das ich von HTML überhaupt keine Ahnung habe. Aber man lernt immer wieder etwas dazu. Jedenfalls funktioniert das jetzt endlich mit dem Counter. Very Happy

Wünsche noch einen schönen Abend!
Beitrag21.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Jaaaa, HTML ist nicht ganz leicht, aber manchmal kommt man ganz ohne eben nicht aus, das habe ich auch gelernt und mir so gewisse grundkentnisse ganz allein, ohne fremde Hilfe angeeignet. Bin einfach mal googlen gegangen "HTML" für einsteiger u.ä. eingegeben.......Na ja da findet man schon einiges oder auch hier im Forum gibts Beiträge zu HTML.
Auf jeden Fall machts spass, wenn man erstmal weiß wie es funktioniert.
Beitrag22.10.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel: Ist auch nicht so schwer

Also die Grundkenntnisse an HTML zu lernen ist auch nciht so schwer, wenn man sich erst mal damit beschäftigt ist auch logisch. Aber auch HTML hat sein Grenzen deswegen lerne ich jetzt auch CSS

http://www.css4you.de


MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.10.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, HTML hat seine Grenzen, das ist wohhhhl wahr Very Happy .
Aber trotzdem immer iens nach dem anderen, zuviel auf einmal kann auch ziemlich verwirrend sein.
Ich werde mich mit CSS auch noch beschäftigen, aber nicht bevor ich mit HTML noch besser umgehen kann.
Beitrag23.10.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel: Na klar

Das ist natürlich richtig was du sagst, eins nach dem anderen, weil was bringt es einem son bissel HTML und son bissel CSS zu können...wenn schon dann richtig...

MFG der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de