Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: Googleproblem und Hintergrundproblem

Hallo alle miteinander.

1. Ich ahbe wieder mal ein Problem.
Ich hatte mich vor knapp nen halben Jahr bei google mit meiner seite angemeldet, aber wenn ich jetzt meine seite google ist sie nicht bei der liste, meine Homepage erscheint gar nicht. Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder erst gar nicht ausgeführt, was wichtig ist, oder was? kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Ich würde gerne diesen Wallpaper (siehe Link unten!!!) in meiner Seite als Hintergrund hinzufügen, aber weiß nicht durch die rechtliche Lage, ob ich das darf.Kann mir da jemand, der sich damit auskennt helfen???

http://www.wallpaper-base.to/wallpaper.php?KategorieNr=7&KategorieName=Musik&GalerieNr=594&GalerieName=Aggro+Berlin&WallpaperNr=38&Breite=1280&Hoehe=1024


mfg: Chri$

P.S: ich habe vor dem schreiben dieses threads auch die SuFu benutz, jedoch nichts konkretes gefunden Laughing
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 16.07.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Weiß darüber niemand bescheit? Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag16.07.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

Das pushen nach 15 Minuten ist nicht erlaubt - das nächste mal bitte 24 Stunden mit was anderem Beschäftigen (zB Fernsehen, Schlafen, lesen), erst dann wieder pushen.

Wenn du bei Google nach über einem halben Jahr nicht eingetragen bist, würde ich es wagen mich nochmals anzumelden.
Zum Wallpaper: Dafür brauchst du die Genehmigung von denen, denn der Wallpaper ist denke ich nur für den privaten Gebrauch als Bildschirmhintergrund freigegeben, nicht für eine Homepage.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de