Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] GIMP Bilder "drehen"

Hey,
habe schon Suche und Onkel Google gefragt,aber nichts gefunden.Und ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort...

Also ich möchte wissen,ob man in GIMP einen Text "drehen" kann...
So wie in Picasa...Ist sowas möglich?
Wenn ja bitte hier genau Anleitung schreiben,oder Link zu Anleitung...


Vielen Dank,schonmal im Voraus.

MfG Lukas


Zuletzt bearbeitet von moderator-lukas am 16.07.2009, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

klar kann man das. Ich kanns dir aber schlecht erklären, weil ich schon länger nicht mehr mit gimp arbeite und das auch nicht auf meinem Laptop hab Wink
ist aber eigentlich ganz einfach, musst mal ein bisschen herumprobieren
Beitrag16.07.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

http://iq.lycos.de/qa/show/1521665/GIMP-Wie-kann-ich-ein-Bild-drehen/

hm... hilft sowas nicht?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier wenn du nichts findest kann mans nicht:

http://docs.gimp.org/de/

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ahh habe es rausgefunden Smile
Kann geclosed werden
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de