Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Wordtexte in Seiteneditor kopieren

Also, wie schon der Titel sagt, kann ich Wordtexte nciht in den Seiteneditor kopieren. Es kommt immer eine Meldung, dass Windows Explorer einen unbekannten Fehler gefunden hätte und deshalb geschlossen werden müsste. Auch bei kleinen Texten, nciht mehr als 30Wörder kommt diese Meldung. Es ist sehr ärgerlich, da ich einen 3Seiten langen Text in Word geschrieben habe und dann in den Seiteneditor einfügen wollte.Sad

Adresse meiner Hp:
www.blacktemplarknights.de.tl

Danke schon mal im Voraus
Beitrag16.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

versuch mal mit www.mozilla.com

Nehm den Firefox
Beitrag16.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

versuch mal ob du den text vorher in eine txt-datei kopieren kannst. das funktioniert dann auch.

oben im editor ist zwar der button "von word einfügen" ob das geht kann ich dir aber nicht sagen.

gruss gringo
______________

Beitrag16.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

ah okay, werd alles ausprobieren
thx


EDIT:

ich habe mit dem von word dateiein reinkopieren ausprobiert, aber es funktioniert nicht


Zuletzt bearbeitet von blacktemplarknights am 16.07.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de