Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Frage zu Texte von anderen Homepages

Ist es erlaubt wenn ich Texte von anderen Homepages kopiere und sie dann ein bissen bearbeite??
zum Beispiel:

Originaler Text:


Kämpfe auch gegen andere Spieler und beteilige dich an den täglichen Eroberungskriegen. Hilf, neue Gebiete für dein Volk einzunehmen und gegen Angreifer standhaft zu verteidigen! Nur die Sieger werden belohnt und erhalten Zugang zu neuen Dörfern, neuen Aufgaben und besonderen Händlern.


Mein Text auf meiner Homepage:

Kämpfe gegen andere Spieler und beteilige dich an den täglichen Eroberungskriegen. Hilf, neue Gebiete für dein Volk einzunehmen und gegen Feinde standhaft zu verteidigen! Nur die Sieger werden belohnt und haben Zugang zu neuen Dörfern, neuen Quests und besonderen Händlern.

Also ich habe da einige Wörter gelöscht und andere dafür ersetzt. Ist das erlaubt??
Beitrag16.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Aber ganz sicher nicht. Der Text ist wirklich nur "ein bisschen" abgeändert. Du darfst die Informationen gerne verwenden, aber nicht den Text und ihn in Satzstruktur und Wortwahl ein wenig ändern. Wink

- edit -
Wenn ich mir deine Page so ansehe, da kann man viel Verdienen. 61 Screenshots in der Galerie, von Spielen, die du nicht Programmiert hast. Auch Spiele sind Urheberrechtlich geschüzt, und die Screenshots auch.

www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 16.07.2009, 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de