Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: {Erledigt}Bannerklicks

Hallo,

Ich habe schon auf einigen Pages gesehen das die in ihrer Banner-Liste irgendeinen Zähler haben wo Direkt neben dem Banner eine Zahlt steht..


Also zb.


|__________________das ist mein Banner_______________| 11 Klicks

also da steht immer wie oft der Banner angeklickt wurde...
weiß jemand wie das geht?

Lg


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 16.07.2009, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

www.css.xe.cx

Dort anmelden, und dann den Linkklick Zähler erstellen.

Da musst dann die URL eingeben, für die gezählt werden soll und bei wv Klicks es starten soll.

Danach klickste auf "Counter verwalten".

Dort kopierste dann den pbersten Code, und benutzt ihn statt dem normalen Link, mit dem du den Banner gelinkt hast.

Und dann fügste unter dem Banner den 2ten Code ein!

Gruß,
Willi
______________
Beitrag16.07.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
www.css.xe.cx

Dort anmelden, und dann den Linkklick Zähler erstellen.

Da musst dann die URL eingeben, für die gezählt werden soll und bei wv Klicks es starten soll.

Danach klickste auf "Counter verwalten".

Dort kopierste dann den pbersten Code, und benutzt ihn statt dem normalen Link, mit dem du den Banner gelinkt hast.

Und dann fügste unter dem Banner den 2ten Code ein!

Gruß,
Willi


Danke werde ich später machen Very Happy
Beitrag16.07.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

@ gencity: Vielen Dank für den Link! Very Happy
______________

Beitrag16.07.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Kein Problem;-)

Die Seite ist übrigens von www.nndesign.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de