Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel: Lösung für die Werbung

Hallöchen,

habe es bewusst ein neues Thema eröffnet, weil ich da nicht mehr durchsteige, weil es zu viele Antorten sind.

Mein Vorschlag ist: Die Werbung nur bei den Neukunden zu machen und die alte Googlewerbung bei den alten Usern zu lassen. Weil es klickt eh keiner die Werbung an, egal wie groß diese sein wird. Sonst macht doch hier auf der HPBK-Page ein Pop-up Fenster, welches wenn man auf schliesen klickt ein neues Fenster sich öffnet (habe es schon öfters gesehen) so bekommt Ihr durch die Klicks euer Geld und wir HPBK User / Kunden sind auch zufrieden.

Gruß

DjEntertainment

P.S Bitte nicht verschieben, danke
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag16.07.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe die Lösung dabei nicht, wenn ein Großteil der bisherigen Homepages einfach die alte Werbung bekommt? Das sind Einnahme-Einbußen eher.
Und das mit Popups wurde schon abgelehnt, Werbung allein auf der HPBK Seite reicht wohl nicht, un Popups wurden schon abgehakt.
Das hätt trotzdem in den anderen Thread gekonnt - dafür ist er ja da.

Aber auf jeden Fall schön, dass du dir Gedanken drüber machst, wie man es hinbiegen könnte. Muss jetzt nurnoch klappen ;D
______________
Beitrag16.07.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Viel mehr wie die Werbung nerven mich die andauernd neuen Theards um die Werbung.

ES BRINGT NICHTS!

Auserdem gibt es dafür schon ein Theard bei "News"
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.07.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Die Werbung nervt mich nicht, nur wie NUO schon sagte die ganzen therads, es wurde schon mehrere Therads zugemacht.

Und der eh auch gleich!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.07.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel: Re: Lösung für die Werbung

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

habe es bewusst ein neues Thema eröffnet, weil ich da nicht mehr durchsteige, weil es zu viele Antorten sind.

Mein Vorschlag ist: Die Werbung nur bei den Neukunden zu machen und die alte Googlewerbung bei den alten Usern zu lassen. Weil es klickt eh keiner die Werbung an, egal wie groß diese sein wird. Sonst macht doch hier auf der HPBK-Page ein Pop-up Fenster, welches wenn man auf schliesen klickt ein neues Fenster sich öffnet (habe es schon öfters gesehen) so bekommt Ihr durch die Klicks euer Geld und wir HPBK User / Kunden sind auch zufrieden.

Gruß

DjEntertainment

P.S Bitte nicht verschieben, danke


Das was du sagst, das keiner auf die Werbung klickt stimmt nicht, da es diese Companys nicht geben würde, und die nicht so viel profit machen würden, wenn "keiner" draufklickt!

Vielleicht schränkst du dich ein bisschen mehr ein mit manche oder vielleicht noch die meisten.

Google macht mit Adsence bzw. Adwords mehrere millonen euro bzw. dollar monatlich
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag16.07.2009 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hi, es besteht gerne die Möglichkeit,
im News Thread über die neue Werbung zu diskutieren,
denn sonst wäre der Thread geschlossen worden.

Deshalb bitte ich euch auch, nur in diesem Thread zu posten Wink

Der News Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de