Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: Umfragen

Hallo,

ich habe das Extra "Umfragen" erstellt, so wie es beschrieben war auch hier im Forum.
Mein Problem ist, es kann nur einmal eine Stimme abgegeben werden und dann steht da die Prozentzahl und man kann nicht mehr abstimmen Shocked Seht hier: http://max-usa2008.de.tl/Umfrage.htm
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe??? Hab es jetzt wohl schon 50 mal probiert und neu gemacht und wieder gelöscht und nach Lösungen im Forum gesucht, aber hab nix gefunden Rolling Eyes

Danke schonmal im Voraus.
LG
Beitrag17.07.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Ich kann abstimmen =)
Das liegt irgendwie daran, dass man selber nicht 100x hintereinander abstimmen soll.
Nach ein paar minuten müsstest du wieder abstimmen können.
Beitrag17.07.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Jubb jeder kann abstimmen.

Bloß die Ip wird für ich glaube 30 Minuten Gesperrt und dann kann man wieder Voten Wink

Lg
Beitrag17.07.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Oh supi, danke Very Happy
Beitrag17.07.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

max-usa2008 hat Folgendes geschrieben:
Oh supi, danke Very Happy


nzd Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de