Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel: Übersetzung

Es ist mir gerade nen bisschen Peinlich diese Frage zu stellen, da ich seid 4 Monaten in Amerika lebe, und es dafür peinlich finde, aber nach 4 Monaten spricht mann numal nicht perfekt!

Wie übersetze ich das Wort

"Das Webmaster Portal No. 1"

Richtig ins Englische Word um?

Ich dachte es ist:

Zitat:

The Webmaster Portal No. 1


Aber das hört sich irgendwie komisch an^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.07.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

hört sich komisch an ist aber so Smile
Beitrag17.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

Auch die Übersetzer spucken dein Ergbeniss aus Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.07.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Meins ist das Webmasterportal NR 1 ^^. Okay, Spaß bei Seite:

Die Übersetzung ist richtig, soweit ich das mit meinen Englischkenntnissen nachvollziehen kann Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Das ist korrekt.

Subjekt, (Prädikat), Objekt Wink.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag17.07.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Das ist korrekt.

Subjekt, (Prädikat), Objekt Wink.



Grundschulenglisch Juhu Very Happy
Beitrag17.07.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

@ig4 ich denke da eher an das beste von USA, aber wenn ich dann bald ein html, CSS, php, und MySQL Tutorial habe, bin ich die Nummer eins, aber egal, wir könnten ja cooperieren du machst das deutsche ich's englische
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.07.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

@ig4 ich denke da eher an das beste von USA, aber wenn ich dann bald ein html, CSS, php, und MySQL Tutorial habe, bin ich die Nummer eins, aber egal, wir könnten ja cooperieren du machst das deutsche ich's englische
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag17.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
@ig4 ich denke da eher an das beste von USA, aber wenn ich dann bald ein html, CSS, php, und MySQL Tutorial habe, bin ich die Nummer eins, aber egal, wir könnten ja cooperieren du machst das deutsche ich's englische


Das war auch mehr ironisch als ernst gemeint. Eine Kooperation wäre keine schlechte Idee, nur sollten wir dann in etwa das gleiche Design benutzen.

Den Rest sollten wir über PN klären Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de