Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 05:01 (UTC)    
Titel: Design red, Rahmen weiß bekommen?

Hi ich hab probiert und probiert und gesucht aber ich bekomme den Rahmen oder Rand in red nicht weiß.
Kann mir da jemand nen code schreiben?

ich hab schon folgendes probiert:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg,td.edit_rechts_bg_unten,td.edit_bottom_bg {color:#ffffff; }
--> </style>

freu mich auf Antwort thoicool


Zuletzt bearbeitet von halo3-odst am 17.07.2009, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 00:46 (UTC)    
Titel:

och leute eigentlich sind doch alle hier immer recht hilfsbereit und für die meisten vo euch is das ja nen klax
Beitrag19.07.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

wenn du auf iceblue umsteigst, findest du eher hilfe. nicht jeder kennt sich mit deinem jetzigen design aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Welchen Rahmen meinst du denn?
______________

Beitrag20.07.2009 um 00:18 (UTC)    
Titel:

ich bekomm im moment nur recht_bg nicht weiß...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de