Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel: Service auf z.B. Polnisch

Hallo Very Happy
Habe da mal eine frage:
gibt es den service auch auf Polnisch ...??
Sodass ich meine domain als sabalam.de.tl behalte und nochmal eine mit sabalam.pl.tl anlegen kann?
Beitrag17.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: Re: Service auf z.B. Polnisch

sabalam hat Folgendes geschrieben:
Hallo Very Happy
Habe da mal eine frage:
gibt es den service auch auf Polnisch ...??
Sodass ich meine domain als sabalam.de.tl behalte und nochmal eine mit sabalam.pl.tl anlegen kann?


wie nico schon sagte: www.stornygratis.pl

Aber du kannst dort dann nichtmehr die gleiche Homepage sabalam anmelden. Du müsstest dir also einen neuen Domainnamen ausdenken.

Allerdings kannst du auch deine Homepage auch jetzt schon unter sabalam.pl.tl erreichen. Um die Homepage dann auf Polnisch zu haben, müsstest du die ganzen Texte in polnisch schreiben, und bei "login" bei "einstellungen" relativ weit oben deine Websitesprache auf Polnisch stellen, damit auch die extras in polnisch sind.

Gruß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de